Forum Notenmanager

Normale Version: Ausdruck - nur die rechte Hälfte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

ich habe Probleme beim Ausdruck. Es erscheinen nur Fächer und Noten auf der rechten Seite.
Ich habe einen Probedruck als Auszug angehängt.

Was muss ich ändern?
Hallo donni,

falls noch nicht geschehen:

- Update auf die neueste Version
- Datenbank prüfen.

Dann, falls noch notwendig, reproduzier bitte einmal das Problem und schick mir die nmsvlog.txt per Mail zu.

Gruß
Stephan
(10.02.2010, 14:35)donni schrieb: [ -> ]
(08.02.2010, 14:58)donni schrieb: [ -> ]
(05.02.2010, 16:12)Loeri schrieb: [ -> ]Hallo Stephan,

ein Problem hat sich aufgetan und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll/kann.
Im Zeugnis taucht bei der Unterschrift des Schulleiters sein Name und sein Titel nicht auf. Ãœber dem Strich steht nur Schulleiter und dann nix mehr. What's the problem?

Grüße

Martin

Und das größere Drama ist:
Beim Zeugnisausdruck druckt er bei den Pflichtfächern nur die rechte Spalte???
Das war das Ergebnis, als ich gez, beim Schulleiter eintragen wollte!?

Was habe ich falsch gemacht???



Beim Ãœberspielen der Daten hat es folgenden Trouble gegeben:
Bei den drei- und vierstufigen Klassen hat das Ãœberspielen soweit geklappt, bei den Z-Klassen gab es keine Trennung Religion / Ethik.
Denn ich habe ja entweder oder also immer eine Entwertung bzw Leerstelle, danach geht es im Zeugnis mit Deutsch weiter.
Nach dem Ãœberspielen hatte ich im Schulverwaltungszeugnisprogramm alles durchgehend, dh immer eine Note in Rel, Ethik, D -> wir haben es händisch zurecht gezimmert, war allerdings zeitaufwendig.

Und noch obiges Problem:

Und das größere Drama ist:
Beim Zeugnisausdruck druckt er bei den Pflichtfächern nur die rechte Spalte???
Das war das Ergebnis, als ich gez, beim Schulleiter eintragen wollte!?

Viele Grüße

Hallo Stephan,
ich könnte mir vorstellen, dass es immer noch diese Geschichte (siehe oben) sein könnte.
Ansonsten: SV ist auf den neuesten Stand, DB geprüft, email mit Datei ist unterwegs.

Viele Grüße
Nach dem Update ist das Problem beseitigt! :laola: