Forum Notenmanager

Normale Version: epochialer Wechsel - Thema bei Leistungsnachweisen wird nicht übernommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan!

Bei uns wurde zum Halbjahr ein epochialer Wechsel von IT-Klassen durchgeführt. Der CAD-Lehrer hat nun Gruppe IT(2), der IT-Lehrer IT(1). Dabei werden natürlich alle Noten übernommen. Aber leider nicht die Bezeichnung der Themen von kleinen Leistungsnachweise. Sprich: der IT-Lehrer hat nun eine Stegreifaufgabe über "Rotationskörpern" geschrieben, dies war aber im 1. HJ der CAD-Lehrer.
Sehe ich das richtig, dass diese Informationen nicht an die Lehrkräfte, sondern an die Gruppenbezeichnungen z. B. IT(1) gekoppelt sind?

DANKE!
Die Leistungsnachweisdaten sind an den Unterricht gekoppelt und an diesen dann die Schüler (schließlich gehört das ja dann auch so zusammen). Wenn du dem Unterricht jetzt einen anderen Lehrer zuteilst bleiben natürlich die Leistungsnachweise diesem Unterricht weiter zugeteilt, da ja diese Schüler auch diese Leistungsnachweise geschrieben haben.

Gruß
Stephan
So etwas habe ich mir schon gedacht.
Ist auch nicht weiter schlimm, der Kollege kommt nur ab und zu damit "durcheinander", aber das wird er schon überstehen ;)

Nochmals DANKE!