Forum Notenmanager

Normale Version: Bitte um Mitarbeit: neue Notenberechnung .Net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Stephan,

Habe Notentest.mdb für Endstand 2008/2009 erzeugt (mit neuester SV die alte DB geöffnet > "DB reparieren" > "Noten-DB erzeugen"; lief glatt durch).

NMAdmin > Notentest liefert Fehler, dass ein Jet-Datenbankmodul nicht gefunden wird. S. Anhang.

SV: 3.5.6
Admin: 1.0.9292.17
.NET 3.5 SP1

VG - Martin
Hast du NMAdmin den Pfad zu eurer Notenmanager-Datenbank (NICHT die Notentest-Datenbank) mitgeteilt?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

jepp, das wars.

Ergebnis Test RS Endstand 08/09 (Zweige II, IIIa, IIIb):
0 Abweichungen.

Ergebnis Test Gym Endstand 08/09 (NTG, SG):
352 Abweichungen, alles NuT-Fächer (siehe Anhang).

VG
Martin
Maria-Ward-Schulen Nymphenburg
Durchlauf am Gymnasium brachte:

241 Abweichungen, max. Abweichung -1

Betrifft den NuT- Unterricht und den differenzierten Sportunterricht, wobei ich nicht wusste, dass da Noten gegeben werden...
Hi Stefan,

bei uns an der Bertolt-Brecht-Realschule hat alles ohne Abweichung geklappt.

Gruß Roland
@Roland: so soll es sein daumen hoch

@Kleber: Bist du in den Ferien erreichbar oder Forumsleser? Ich habe jetzt schon eine Reihe Datenbanken zuhause, die ich analysieren kann/muss. Vermutlich brauche ich dann deine Datenbank nicht mehr. Aber falls es keine Umstände bedeutet könntest du eure Datenbank dann mal mit dem NM verpacken und zuhause bereit halten, falls ich doch noch einen Blick riskieren möchte.

Gruß
Stephan
Ich hoffe ich denk dran, das beim morgentlichen Backup zu erledigen. Und in den Ferien müsste ich eigentlich erreichbar sein smile

(29.10.2009, 15:59)NM-Himself schrieb: [ -> ]@Roland: so soll es sein daumen hoch

@Kleber: Bist du in den Ferien erreichbar oder Forumsleser? Ich habe jetzt schon eine Reihe Datenbanken zuhause, die ich analysieren kann/muss. Vermutlich brauche ich dann deine Datenbank nicht mehr. Aber falls es keine Umstände bedeutet könntest du eure Datenbank dann mal mit dem NM verpacken und zuhause bereit halten, falls ich doch noch einen Blick riskieren möchte.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

nachdem ich das Admin-Tool nun endlich verwenden kann (XP-Updates regelmäßig durchführen macht's möglich...;)), wollte ich auch den Test laufen lassen... Es scheiterte jedoch an dem fehlenden Button im Admin-Tool "Notentest". Ist der für Wirtschaftsschulen nicht vorhanden? Ich kann ihn jedenfalls nicht finden (Download des Admin-Tools am 7.1.2010).

Grüße

Martin
Hallo Martin,

welche Versionsnummer wird im Admintool angezeigt?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

die Versionsnummer ist: 1.0.9238.12

Grüße

Martin
Definitiv nicht die korrekte, ich überprüf nachher mal den Download-Link.

Gruß
Stephan
So jetza: hast du den richtigen Link erwischt? Wenn ich im Download-Bereich der Schulversion den NMAdmin-Tool Link anklicke (NMAdmin-Tool), dann wird auch die aktuelle Version heruntergeladen. Vielleicht musst du erst den Download-Cache deines Browsers löschen?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

hat geklappt.
Version: 1.0.9295.17
Schule: Wirtschaftsschule.
Nach dem Test: 697 Abweichungen, maximal: 5,5 (Auswertung: siehe Anhang)
NM-Datenbank: ca. Nov. 2009

Grüße

Martin

Mr. A

Hi Stephan daumen hoch
Bei uns ergaben sich keine Abweichungen. (Version 1.0.10069.27)
Gruß Wolfgang :laola:
Seiten: 1 2 3