Forum Notenmanager

Normale Version: AP 2 Statistik *NICHT* Prüfungsfächer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Die Statistik bei den mündlichen Prüfungen lautet in der Ãœberschrift: "Mündliche Prüfung in Prüfungsfächern". Richtig müsste sein: "Mündliche Prüfung in Nichtprüfungsfächern".

mfG
Angie und Johannes
hallo stephan,

möchte genau an diesem punkt auch noch einmal ansetzen. unsere schulleitung hat dies auch angemerkt, dass es hier eigentlich richtig und übersichtlicher "nichtprüfungsfächer" in der überschrift der statistik heißen müsste.

vielleicht könntest du das bei gelegenheit mal ändern. daumen hoch

vielen dank und liebe grüße
christina

Mr. A

Hallo Stephan großes grinsen
Ich soll mich mit dem selben Anliegen an dich wenden:
Die Ãœberschrift der Statistik bei der 2. AP-Konferenz muss "...in Nichtprüfungsfächern" heißen.
Könntest du das vielleicht die Tage noch ändern, damit es nicht in Vergessenheit gerät und dann in einem Jahr alles passt ;)

Gruß,
Wolfgang