Forum Notenmanager

Normale Version: Bemerkungen übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Ãœbertragen der Bemerkungen vom NM zur SD ist anscheinend irgendwas schiefgelaufen. Die Trennzeichen (Sternchen) wurden übernommen und außerdem erscheinen Absätze, wo weder welche waren, noch wo welche hingehören. Habe ich irgendwas übersehen?
Wenn die Zeugnisse über die WinSD gedruckt werden sollen macht es keinen Sinn, die Bemerkungen im Notenmanager schon zu formatieren. Diese werden dort für den eigenen Ausdruck (also die eigene Zeilenlänge) formatiert/optimiert und dabei unter Umständen zusätzliche Steuerzeichen eingebettet.

Bemerkungen ohne jegliche Formatierung sollten aber richtig übertragen werden.

Gruß
Stephan