Forum Notenmanager

Normale Version: Unterschrift Empfehlung Hauptschule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wäre es möglich die "Empfehlung Hauptschule" von Schulleitung und Klassleiter unterschreiben zu lassen?

Gruß Martin
Hallo Martin,

momentan nicht, und bis zum nächsten Zwischenzeugnis dürfte zumindest eine erste Beta-Version des Berichtemoduls zur Verfügung stehen.

Gruß
Stephan
Zu den Empfehlungen für die Mittelschule haben wir auch noch eine Frage: Wenn der Schulleiter unterzeichnet, kommt zuerst seine Amtbezeichnung und dann der Name, als "RSD xxx". Wir wollen aber zuerst den Namen und dann die Amtsbezeichnung haben, so wie es bei den normalen Lehrkräften als Unterzeichner der Mitteilung ist. Wir haben versucht unter "Einstellung" > "Schuldaten" dies umzudrehen, lässt sich aber nicht machen. Wo können wir das ändern?
Hallo,

gar nicht, das ist fest einprogrammiert. Ich lade heute noch ein Update hoch, dass das korrigiert. Tut mir leid, aber wir benutzen den Bericht nicht (mehr) und daher ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Gruß
Stephan

PS: das Update wird nur als manuelles Update "nmsvupdate.zip" zur Verfügung stehen.