Forum Notenmanager

Normale Version: Zu großer oberer Rand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
seit kurzem passen die Ordnungsmaßnahmen nicht mehr auf eine Seite, weil der obere Rand trotz Einstellung 1cm (Standardeinstellung) zu groß ist.
Gruß Georg
Hallo Georg,

eigentlich habe ich hier seit Jahr und Tag nichts mehr geändert. Habt ihr nen neuen Drucker oder sonst eine Änderung im System?

Gruß
Stephan
Hallo,
es fehlt auch die Schuladresse,
wir haben keine Änderungen in der Ausstattung,
Wir arbeiten gerade an den Zeugnissen, dies sollte aber keinen Einfluss nehmen.
Gruß Georg
Dann scheinen bei euch eine Reihe Einstellungen verloren gegangen sein. Öffne mal den Einstellungendialog und prüf

- auf der Seite "Schuldaten", ob dort die Adresse eingetragen ist.
- auf der Seite "Ordnungsmaßnahmen", ob dort die Einstellungen zu den Abständen sowie "Briefkopf drucken", "Bilddatei einbinden", ... korrekt sind.

Gruß
Stephan