Forum Notenmanager

Normale Version: liste kurzbegründungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
als admin kann man ja die kurzbegründungen löschen - leider nur jede einzeln! wir haben ca. 100.000!
Ich setzte es auf die Wunschlist. Ich kümmere mich aber erst nach dem Zwischenzeugnis drum.

Gruß
Stephan
Wir wünschen es uns noch immer.
Auch, dass die Liste im Admin-Dialog sortiert erscheint und Mehrfachauswahl möglich ist.
Oder sollte man sich vielleicht wünschen, dass der Admin diese Funktion deaktivieren kann, weil eh' niemand (bei uns) sie nutzt (angesichts der 100.000 Einträge)? Mich dünkt fast so.
Oder sollte gar der Programmiergott darüber nachdenken, ob überhaupt jemand sie - so wie sie jetzt ist - braucht?
Postings hierzu machen keinen Sinn mehr. Mit dem Berichtemodul wird das dann alles anders.

Gruß
Stephan
Da wir das Berichtemodul nicht verwenden: Wir wünschen uns noch immer, dass die Liste im Admin-Dialog sortiert erscheint und Mehrfachauswahl möglich ist. Und dass das Fenster etwas länger ist.