Forum Notenmanager

Normale Version: Fehler in der Registry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben ein Problem und hoffen, es kann jemand helfen.

Beim Programmstart erscheint folgende Meldung:

"Die Benutzerdaten konnten nicht aus der Registry gelesen werden. Das Programm wird beendeet."

Was können wir tun. Wenn wir neu überspielen sind doch auch die bisherigen Daten weg - oder?

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Sandra
Hast du Administratorrechte am Computer?

Gruß
Stephan
Hallo,
bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf (und ich habe Adminrechte). Mein System ist Windows XP, Version des NM ist 3.00.0075, die Fehlermeldung erscheint in einer MessageBox unmittelbar nach erscheinen der Splashscreen, wenn man den Installer doppelklickt.
Viele Grüße,
Chris
Hallo,
bei uns ist jetzt gerade der gleiche Fehler in zwei Heimversionen aufgetreten. Was können wir da tun?
Danke,
Jörg
Hallo Jörg,

ich bräuchte da ein paar mehr Informationen. Welches Betriebssystem und welche Programmversion ist installiert (schon die neueste)? Startet der Notenmanager nach der Fehlermeldung oder beendet er sich?

Gruß
Stephan