Forum Notenmanager

Normale Version: Notenbogen drucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,

eine kurze Frage. Müssen wir das Schuljahr irgendwie abschließen um im Notenbogen nicht die Bezeichnung JFN sondern JZ zu erhalten?

Danke Pete
In der letzten Spalte steht im Notenmanager immer JFN drüber, da habe ich noch nie drüber nachgedacht und bisher hat sich darüber auch noch nie jemand "beschwert".

Gruß
Stephan
hallo stefan,
unsere Klassleiter sollen die notenbögen selber drucken. dies ist zwar im moment auch möglich, aber immer nur einzeln und nicht als klassensatz. (klassensatz ist ausgegraut, bug???)
muss ich da noch etwas einstellen?
gruß joachim
sorry, habs selbst gefunden! war nur im berichtemodul, nicht bei klassleiter!