Forum Notenmanager

Normale Version: Kein Datenabgleich wegen Notenschluss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte gerade meine Noten auf den Stick übertragen (per Notenabgleich) - da kommt die Meldung: "Der Notenschluss ist verstrichen - es werden keine Noten übertragen". Was ist da schiefgelaufen?
Wo kann ich den Notenschluss ändern? Bei uns ist der erst am kommenden Freitag!

Dankbar für jede Hilfe
Peter.
1.) Administrator in der Schule fragen, ob das Datum richtig gesetzt ist.
2.) Notenabgleich in der Schule
3.) Notenabgleich zu Hause
4.) Evtl. auf neueste HV-Version updaten

Nun sollte es wieder funktionieren!
Kleine Ergänzung: zuhause zweimal abgleichen. Beim ersten Mal wird das Datum des Notenschlusses aktualisiert (aber immer noch keine Noten) und dann beim zweiten Mal auch die Noten (das muss ich endlich mal verbessern).

Gruß
Stephan
Danke.
Es hat jetzt funktioniert. - Ich habe in der Schule ein neues Transportmedium erstellt und dann zu Hause Notenabgleich durchgeführt.