Forum Notenmanager

Normale Version: Textbausteine bei Mitteilungen etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das ist mein erster Kontakt zu diesem Forum. Deshalb vielleicht am falschen Ort? Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem hierbei weiterhelfen:

Ich möchte unsere vorgegebenen Sandardmitteilungen (Verweise, Hinweise, ...) in den Notenmanager einbinden.

Wie gehe ich vor? (Evtl. FAQ-Link wie oben?)

Vielen Dank im Voraus.

Oliver ;-)
Hallo Forum,

wer kann mir (Newcomer) bitte einen Hinweis zum Betreff geben?

Suche auch Zugriff auf FAQ. Link funktioniert bei mir nicht.

Danke im Voraus.

Oliver
Hallo Oliver,

ich denke, ein Beitrag reicht völlig aus. Warte einfach, bis jemand darauf eine Antwort schreibt!
Es gibt keine Importfunktion für Textbausteine, aber du kannst folgendes tun:

Schreib einen Verweis/Hinweis mit dem entsprechenden Textbaustein. Speicher den Textbaustein ab und lösch anschließend den Verweis/Hinweis wieder raus.

Gruß
Stephan
Hallo Stephan,

danke für den Tip.

Oliver