Forum Notenmanager

Normale Version: Wie geht ihr mit Gefährdungen 5-8 zum HJ um?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar Kollegen hatten den Wunsch geäußert für ihre Klasse (Jgst. 5-8, die Zwischenbericht erhalten haben) zum HJ Gefährdungsmitteilungen zu drucken.
Wollte mich mal umhören, ob bei euch solche totz Zwischenbericht verschickt wurden und welches Formular verwendet wurde.
Thank's
Hallo,

wir haben in 5 - 8 Zwischenberichte, unser Schulleiter möchte dennoch, dass die Schüler der Klassen 5 - 8 eine Mitteilung über die Gefährdung bekommen. Wir haben den Bericht "Mitteilung absinkende Leistungen 1. HJ" etwas umformuliert und jeder Klassenleiter 5 - 8 druckte über "Mitteilung absinkende Leistungen" für die betroffenen Schüler diesen Brief aus.

Wir wünschten uns jedoch das Berichte-Modul!

Bernd