Forum Notenmanager

Normale Version: Empfehlung Quali
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob (und dann wo) man im NM auch eine Empfehlung zum Quali erstellen kann? Bei den Elternbriefen unter Extra gibt es ja nur die Option "freiwilliger Rücktritt", bzw. "Hauptschulempfehlung".
Danke
?
Nein, das geht momentan nicht.

Gruß
Stephan

Mr. A

Hallo Stephan,
ein standardisierter Elternbrief mit der Empfehlung zur Teilnahme an der externen Quali-Prüfung wäre gut.
Wurde heuer auch wieder benötigt.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

über das Berichtemodul könnt ihr einen solchen Elternbrief selber erstellen. Wenn du mir euren Entwurf zuschickst (Word-Dokument), dann erstelle ich daraus gerne eine Vorlage.

Gruß
Stephan