Forum Notenmanager

Normale Version: nochmal Briefkopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stephan,
im Forum habe ich mehrere Hinweise auf eine ...FAQ..#13 gefunden. Leider ist diese Seite nicht mehr vorhanden.

Welches Format (Auflösung, Pixel,...) sollte die ordkopf-DAtei haben?

Danke

Gruß Wolfhard

PS: Rechtschreibfehler darf man sammeln. Sie ergeben - richtig an einander gereiht - ein leckeres Weihnachtplätzchenrezept.
Hallo Wolfhard,

dazu gibt es keine Vorschriften oder Vorschläge, hab das auch bisher nicht beachtet.

Unsere Ordkopf- und Zwischenberichts-Graphiken habe ich mit OpenOffice erstellt und dann als emf-Datei gespeichert (das bringt meiner Meinung nach die besten Ergebnisse). In der Dateiinfo stehen 96 dpi.

Gruß
Stephan