Forum Notenmanager

Normale Version: Freiwilliger Rücktritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Schüler tritt während des Schuljahres freiwillig zurück und wiederholt die vorige Jahrgangsstufe. Gibts eine Möglichkeit, das im NM kenntlich zu machen?

Gruß Lope
lesen !
drei zeilen unter der frage die antwort bei lippl!
Danke für den freundlichen Hinweis, manchmal übersehe ich halt was. Außerdem gings mir darum, diesen Eintrag direkt im NM vornehmen zu können.

Gruß Lope
Zählen!
Vier Zeilen unter der Frage :wink:
Kopf hoch an alle, der Zeugnisstress ist bald vorbei...
... niemand wünscht sich das mehr als ich. das ist immer die zeit, wo ich mir vornehme: keine neue funktionen! :wink:

gruß
nmhimself
... aber Kopf hoch - Ich habe heute einen Testlauf gemacht: Alles hat perfekt geklappt!
habt ihr einen fall mit IT-Inf und IT-TV in einer klasse? mir wurde berichtet, dass das überspielen zwar funktioniert, aber nicht die berechnete gesamtnote sondern immer die IT-TV note überspielt wird. kannst du das bestätigen (ich bin noch nicht dazu gekommen, das zu prüfen - hat ja auch noch ein paar tage zeit).

gruß
nmhimself
... bei uns gibt es IT nur aus "einer Hand", daher kann ich dir dabei nur wenig weiterhelfen. :-((