Forum Notenmanager

Normale Version: Layout Zwischenbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
beim Ausdruck des Zwischenberichtes wird die JFN nur unleserlich angedeutet, weil die Zeilenlänge vermutlich zu groß ist. Ist das nur bei mir so (Druckerproblem?) oder wird am Layout noch gearbeitet?
Und, gibt's einen Unterschied zwischen Bericht 1 und Bericht 2?

Gruß, Lope
angst sorry
Teil 1 hat sich mit der Randeinstellung schon erledigt.

Gruß, Lope
Was meinst Du mit Bericht 1 und Bericht 2? Meinst Du den Unterschied zwischen "Notenbildbericht" und "Modus21"? Der besteht eigentlich hauptsächlich in der Überschrift. Details im Rundschreiben, das dann hoffentlich morgen endlich rauskommt.

Gruß
Stephan
Im Notenbogen steht ja die Spalte HJ. Wird der Stand zu den jeweiligen Zwischenberichtsterminen dort gespeichert oder vergisst der NM den jeweiligen Stand und was wird dann in dieser Spalte HJ behalten?

Gruß, Lope
Hallo,

nein, der Zwischenberichtsstand wird im Notenmanager nicht zwischengespeichert (dafür wäre eine Speicherung der kompletten Notentabelle notwendig, da ja alle Teilnoten gespeichert werden müssten).

Empfehlenswert ist daher, nach dem Drucken der Zwischenberichte eine entsprechende Sicherungskopie der Datenbank zu erstellen und auf CD zu brennen.

Die HJ Spalte wird erst zum HJ per Buttonklick gefüllt.

Gruß
Stephan