Forum Notenmanager

Normale Version: Mitteilung 10te Klasse Prüfungsnoten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo NM-Team,

wir wollten gerade die Mitteilungen über die Prüfungsnoten ausdrucken und stellen das gleiche Problem fest, das bereits an dieser Stelle angesprochen wurde. Bei den Schülerinnen des Zweiges IIIb , die als 4. Prüfungsfach HE (Haushalt und Ernährung) haben, ist im Bericht fälschlicherweise BWR statt HE angegeben und statt der Prüfungsnote erscheint dort die Jahresfortgangsnoten. Die Prüfungsnoten erscheinen überhaupt nicht. Auf dem Ausdruck fehlt dann das 4. Prüfungsfach, aber die Note ist wieder die Jahresfortgangsnote.
Wir haben inzwischen auch fleißig upgedatet, aber trotzdem ändert sich nichts.
Grüße
Col
Hallo,

tut mir leid, aber den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. In meinen Musterdaten gibt es auch HE-ler und deren Daten werden sowohl im Dialog als auch im Bericht korrekt angezeigt.

Du könntest mal die nmsvlog.txt an support@notenmanager.net posten. Dann schau ich mal, ob ein Fehler im Programm auftritt. Falls nicht, liegt es an den Daten der WinSD. Da kann ich dann leider nicht viel machen außer zu sagen: Stift, Hand, schreiben.

Gruß
Stephan
Seiten: 1 2