Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Grüne Kästchen in Noteneingabefeldern
#1

.png   Grüne Kästchen.png (Größe: 139,46 KB / Downloads: 15)
.png   Grüne Kästchen.png (Größe: 139,46 KB / Downloads: 15)
Hallo Stephan,
wir haben ein Problem mit der Noteneingabe in einem Q12 Kurs. Ich habe Dir mal einen Screenshot angehangen. Wenn man die Noten eingeben will erscheinen sie zwar, aber beim Verlassen des Feldes ist die Eingabe auch wieder weg. Hast Du eine Lösung?
Vielen Dank für Deine Arbeit

Anja
Zitieren
#2
Hallo Anja,

die grünen Kästchen bedeuten, dass die Notendatensätze für diesen Unterricht nicht geladen werden konnten. Bitte prüf mal, ob das Fach zu diesem Unterricht (Daten > Fächer) die Positionsnummer 100 hat. Das müsstest du dann abändern.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Notenmanager,
ich habe das gleiche Problem wie Anja und habe auch die Positionsnummer überprüft, die 100 beträgt. Dennoch erscheinen die grünen Kästchen. Was kann ich tun?
Grüße
Christine Frank
Zitieren
#4
Hallo Christine,

deine Formulierung ist mir jetzt nicht ganz klar: war die Positionsnummer vorher 100, du hast das abgeändert und die Kästchen sind immer noch grün? Oder war die Positionsnummer vorher schon nicht 100?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo Stephan,
die Positionsnummer war schon auf 100. Ich habe einmal die 100 gelöscht und noch einmal eingetragen, aber immer noch grüne Kästchen.
Gruß Anja
Zitieren
#6
Hallo Stephan, 
ich habe es völlig falsch verstanden... nixweiss  nun habe ich 28 anstatt 100 und es funktioniert wunderbar.
Vielen Dank und einen schönen Abend 
Anja
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.