Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
PocketPC
#1
Ist irgendwann ein Einsatz auf PDA's angedacht??
Zitieren
#2
aber unbedingt!! nur so macht der notenmanager richtig sinn.

AAAABER

1. muss ich erst einmal der heim- und schulversion den letzten schliff geben. da scheint das eine oder andere noch zu klemmen

2. da ich selber anhänger der palm-fraktion bin wird es zunächst einmal nur eine programmversion für palmos geben. da die nachfrage aber stetig steigt, wird es sicher auch einmal eine pocketpc variante geben

gruß
nmhimself
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo!

Wann kann man denn mit einer PalmOS-Version rechnen? Denn dann könnte ich meine Tabelle in den Ruhestand schicken. Würde mich sogar freiwillig zum testen melden.

Grüße
Oliver
Zitieren
#4
hallo,

jetzt muss ich erst einmal die nächsten schultage heil überstehen, dann wird es die palmversion also kostenlose betaversion zum testen geben. derzeitiger entwicklungsstand:

- Synchronisation mit heimversion funktioniert bereits
- Installationsprogramm funktioniert bereits
- Noteneingabe funktioniert bereits
- Klassentagebuch fehlt noch (wird es auch in der ersten version wohl noch nicht geben)
- Listenführung für vergessene Hausaufgaben kurz vor der Fertigstellung
- getestet bisher nur auf einem simulator auf dem PC und einem m505; test auf meinem tungsten T3 und einem Sony-Clie folgen in kürze.

sobald ich mir halbwegs sicher bin, dass das programm nicht ständig abstürzt (bisher noch nie passiert, toi, toi, toi) und irgendwelche anderen daten mit ins elektronische nirwana reißt, veröffentliche ich die erste beta-version (auf eigene gefahr des benutzers).

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy Notenlisten für PocketPC-Nutzer M-Gerling 6 1.894 14.06.2007, 13:33
Letzter Beitrag: M-Gerling

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.