Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Fehler beim Erstellen eines neuen Schülers
#1
Hallo Stephan,
wir haben eine neue Schülerin, die wir in die ASV über das ZSS eingepflegt haben. Die Übernahme in den NM klappt nun leider nicht.
In der Log-Datei des NMAdmin steht folgende Meldung:
Fehler beim Erstellen eines neuen Schülers (tn3dv37w24)
Diese hatte ich auch beim ersten Mal auf dem Bildschirm. Ein 2., 3.    .... Export aus ASV und Import in den NM bleiebn erfolglos. Die Schüölerin erscheint nicht.

Albert


PS: Hab sowohl in NMSV als auch im NMAdmin die aktuellste Version (Normale Datennank)
Zitieren
#2
Hallo Albert,

kannst du mir mal die nmadmin_log.txt an support@notenmanager.net schicken? Dann schau ich mal nach, ob ich anhand der Fehlermeldung eine Ursache finden kann.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlunterricht erstellen Zwi 4 653 06.02.2024, 11:05
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neue Klasse erstellen geht nicht SDaniel 4 543 21.09.2023, 16:02
Letzter Beitrag: SDaniel
  Anlegen von neuen Schülern nicht möglich kleinjose 4 5.895 26.09.2016, 14:22
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Fehler beim lehrerimport dxjojo 3 4.898 30.09.2014, 17:50
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Fehler beim Importieren der Kursdaten WinQD Peter 6 8.966 01.10.2013, 07:27
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.