Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Geographie als Erdkunde im Zeugnis
#1
Hallo Stephan,

Erdkunde heißt an der Realschule ab diesem Jahr anscheinend Geographie. Der Unterricht kam aus der ASV auch als geo heraus, aber mit Positionsnummer 0. Nachdem ich die Nummer auf 13 gestellt habe, werden die Noten dem richtigen Fach zugeordnet. Geographie steht im Notenblatt auch an der richtige Stelle. Nur in den Zeugnissen steht nach wie vor Erdkunde. Kann ich da was machen oder änderst du das noch?

viele Grüße,
Patrick
Zitieren
#2
Einfach noch den Fächerspiegel anpassen... Erdkunde in Geographie ändern ;)
Zitieren
#3
Hallo Patrick,

aus zeitgründen: such mal hier im Forum nach Geographie oder Geo, da müsstest du eigentlich fündig werden. Wenn nicht gib Bescheid.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#4
Hallo Stephan, hallo BRK,

ich möchte keinen eigenen Fächerspiegel benutzen.

Aber Stephan schreibt am 08.09.:
<>

also passt ja alles - bei mir geht es nur noch um den Namen im Zeugnis - und ich warte bis Stephan den festen Fächerspiegel umgestellt hat.

Danke und Grüße,
Patrick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geographie RSVIB 1 2.649 22.09.2017, 14:57
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.