Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Jahreszeugnisnoten an ASV
#1
Hallo Stephan,

ich wollte die Zeugnisnoten mittels NM-Admin an die ASV übertragen, aber da kommen sonderbare Fehlermeldungen, siehe Anhang.
Wenn man den Vorgang nochmals starten will, bleibt die Klassenübersichtsliste leer. Ersst nach Schließen und erneutem Öffnen von NM-Admin geht es erneut.
Die Zahl der Datensätze varriert von Versuch zu Versuch

Was läuft da falsch?

Gruß Wolfgang


Angehängte Dateien
.jpg   NM-Fehlermeldung.jpg (Größe: 56,97 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

hast du die Datenbank mit NMAdmin schon einmal prüfen lassen? Gibt es das Problem nur bei der 9D oder bei allen Klassen? Lassen sich einzelne Klassen übermitteln? Besser als Screenshot ist immer nmadmin_log.txt an mich.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Zusammen,

bei uns das gleiche Problem.

Ich habe mit mehreren Versuchen teilweise mit Aufteilung der Klassen (5-7, 8- usw) die Noten in die ASV bekommen.
Manche Klassen gingen nur einzeln.
Teilweise lag es an einem Schüler, der auf Grund von Krankheit kein Zeugnis bekommen konnte. (Lsg: Verschiebung in eine AUS-Klasse)

Gruß

Wolfhard
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.