Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Problem mit Sonderzeichen
#1
Wir haben drei Schülerinnen, die auf ihrem c ein Apostroph bräuchten.
In der ASV geht's, wenn ich das Sonderzeichen in Word generiere und über Strg+c in die ASV einfüge. Im NM klappt das nicht.
Gibt's eine Möglichkeit, dass wir das im Abschlusszeugnis noch korrekt hinbringen?

VG
Albert
Zitieren
#2
Hallo Albert,

tut mir leid, aber das alte Zeugnismodul kann keine Unicode-Zeichen (Programmiersprache zu alt) und das neue Zeugnismodul kann noch keine korrekten Abschlusszeugnisse. Du müsstest das Zeugnis aus der ASV herausdrucken.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Druck vom Zwischenbericht mit dem NMAdmin bernhardsz 35 7.135 30.01.2023, 19:17
Letzter Beitrag: Mich
  Sonderzeichen norbert 2 1.217 03.03.2022, 19:17
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Schriftänderung bei Sonderzeichen in Zeugnisbemerkung tschmidt 7 7.675 27.07.2018, 12:12
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Problem mit oberen Bemerkungsfeld Dörfler 2 3.261 12.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: Dörfler
  Sonderzeichen von Schülername Florito 2 3.154 22.06.2018, 11:43
Letzter Beitrag: Hot

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.