Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Leistungsbilanz Wahlfachspalten mit und ohne Nullen
#1
Hallo Stephan,

zunächst mal: Schön, dass man jetzt auch die Wahlfächer in der Leistungsbilanz sieht!

Sehe ich mir die Leistungsbilanz verschiedener Klassen an, so steht in manchen Klassen bei allen Wahlfachfeldern in denen kein Wahlfach eingetragen ist eine 0, in anderen Klassen ist das Feld einfach leer.
Ich kann ansonsten keinen Unterschied erkennen (bei uns hat z.B. die 5d Nullen und 5e leere Felder, in beiden Klassen gibt es Schüler mit eingetragenen Wahlfächern, daran liegt es also nicht).

Woran liegt das? Muss ich mir Sorgen machen? nixweiss

Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg,

Grund für Sorgen ist das sicher nicht. Ich würde vermuten: dort wo Nullen drin stehen war möglicherweise schon einmal eine Wahlfachnote eingetragen, die dann wieder herausgenommen wurde. Sicher sagen kann ich das aber nicht.

Wenn du willst kannst du mal einen Screenshot von den hinteren Spalten einer solchen Leistungsbilanz erstellen und an mich mailen (support@notenmanager.net). Allerdings ordne ich diesem Problem keine hohe Priorität zu, es könnte also evtl. etwas dauern, bis du dann eine Antwort bekommst (ist halt die heiße Phase im NM-Support).

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsbilanz Christoph Leikam 1 101 15.04.2024, 13:58
Letzter Beitrag: NM-Himself
  GEsamtnotenliste ohne Datum Herr_Vorragend 0 113 10.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Herr_Vorragend
  Leistungsbilanz Win und Sp werden zusammengeschmissen ChristophT 1 242 31.01.2024, 09:32
Letzter Beitrag: ChristophT
  Leistungsbilanz: Spaltenüberschriften fehlen Gramais 3 479 28.07.2023, 07:17
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Leistungsbilanz / Anzeige in Spalte Lega grabowski3001 2 528 17.07.2023, 12:14
Letzter Beitrag: grabowski3001

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.