Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Zwischenbericht vs. Information über Notenbild
#1
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den Unterschied zwischen "Information über das Notenbild" und "Zwischenbericht über den Leistungsstand" mitteilen könnte.
Laut RSO §64(2) müssten die beiden Berichte, die das Zwischenzeugnis in JGS 5-8 (RS) ersetzen mit der Überschrift "Information über das Notenbild" ausgedruckt werden, oder?

Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo,

richtig (nur der Paragraph stimmt nicht mehr, ist jetzt 31 (2)). Es gibt aber auch noch die Modus-Maßnahme "Zwischenbericht".

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan!
Danke für die schnelle Antwort (und natürlich auch für die Korrektur).

Sorry, dass ich nochmals nachfragen muss:
Das heißt, ich dürfte beide Überschriften verwenden?
Zitieren
#4
Im Prinzip ja. Modus-Maßnahmen müssen am Anfang des Schuljahres in der Konferenz beschlossen werden, Notenbild muss mit Elternbeirat etc. abgestimmt werden. ICh denke aber, es ist grad egal.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pädagogische Noten in Notenauszug / Notenbild DGND 3 140 22.02.2024, 17:33
Letzter Beitrag: DGND
  Notenbild verschoben ChristophT 2 243 21.12.2023, 14:41
Letzter Beitrag: ChristophT
  Text unterhalb von Notenbild t.mayer 1 189 28.11.2023, 14:00
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Lehrername falsch in Notenbild/Notenbogen Thomas Bauer 1 248 21.11.2023, 13:35
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Mitteilung über absinkende Leistung in MittelstufePlus TalmarG 1 1.109 14.02.2022, 10:44
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.