Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Koppelbezeichner aus der ASV
#1
Hallo Stefan,

kann es sein, dass der NM die Teilung eines Faches aus der ASV heraus nicht erkennt, wenn der Koppelbezeichner einen Kleinbuchstaben hat? Beispiel: bei uns ist Werken geteilt, daher zwei Spalten in der ASV. Bei Koppeln mit 2W61 erkennt er, dass er zwei Werkgruppen (W1 und W2) einteilen muss. Bei 2w62 habe ich im NM  nur W, obwohl danach ein Koppelbezeichner steht.

Gruß Martin
Zitieren
#2
Hab meinen Fehler gefunden. (Integrierte Lehrerreserve). Bei uns in der Matrix haben wir in den 9ten und 10ten mehr Stunden (Übungsstunden Mathe und Englisch), die als integrierte Lehrerreserve gekennzeichnet sind.
Beispiel: 10a Wstd 4
Abweichung +1 ®
und damit hab ich gar keinen Matheunterricht mehr in der 10a, obwohl nur eine Std. als Reserve gekennzeichnet war. Für uns wäre es besser, wenn Int. Lehrerreserve mitimportiert werden würde (oder wir beim anlegen neues Schuljahr wählen könnten...)
Vielen Dank
Martin


Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Koppelbezeichner aus der ASV!! joemons 1 3.145 25.04.2019, 19:50
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.