Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Thema abonnieren
#1
Hallo Leute,
irgendwie finde nichts, wie man eine Thema abonnieren kann.
Habe folgende Beschreibung gefunden:

Zitat:Um ein Thema zu abonnieren:

  1. Gehe zu dem Thema, das du abonnieren möchtest.
  2. Klicke auf den Link 'Thema abonnieren' unten auf der Seite.

Aber unten auf den Seiten finde ich nichts  nixweiss 

Grüße Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,


ein einzelnes Thema lässt sich in der aktuellen Forumssoftware tatsächlich nicht abonnieren, das Problem habe ich auch. Wenn du Nachrichten nur zu einem bestimmten Thema erhalten willst musst du dich in die Unterhaltung mit einem Beitrag einklinken - leider. Das ist auch der Grund, warum ich bei vielen Beiträgen, die andere eigentlich schon abschließend beantwortet haben, noch kurz meinen Senf dazu gebe.

Du musst also momentan das gesamte Forum abonnieren, um über die einzelnen Themen darin informiert zu werden. Ich hoffe, dass mit der Umstellung auf die nächste Software dann das Abonnieren einzelner Themen wieder funktioniert wie früher.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema und Datum bei mündlichen Noten okrisch 5 7.437 23.10.2005, 11:45
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.