Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Note in Ev fehlt
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit evangelischer Religion.

Bei allen Schülern ist Ev als Fach eingetragen, es können Noten eingegeben werden.
In einer Klasse ist bei nur einem (von 6) Schüler im Zeugnis und in den Schülerdaten kein Ev aufgeführt.
In einer anderen Klasse gibt es gar kein Ev in den Schülerdaten.

Ev ist in der Fächerliste mit der Positionsnummer vorhanden.

Für Tipps zur Behebung bin ich dankbar.

VG
Joachim
Zitieren
#2
Hallo Joachim,

bevor ich mich in das Problem vertiefe erst die Rückfrage: hast du in der Schulversion schon einmal "Datenbank prüfen" laufen lassen?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

das wars auch schon.

Vielen Dank

Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SV Unterricht bearbeiten fehlt Volker Kraft 21 1.759 24.10.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Tobias
  Unterricht bearbeiten; Fach fehlt SCA 2 4.657 09.02.2016, 18:27
Letzter Beitrag: SCA
Question Schüler fehlt plötzlich in einem Fach stem 4 7.914 29.06.2012, 13:26
Letzter Beitrag: stem

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.