Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Keine Punktzahl über 6 auf Abgabeliste
#1
Hallo Stephan,

bei den ersten Abgabelisten des Schuljahres stehen in der Oberstufe bei Schülern, die mehr als 6 Punkte erzielt haben, keine Note/Punktzahl drin. Die Schüler werden als "Fehlende Schüler" angegeben. In der Gesamtnotenliste ist alles korrekt eingetragen. Datenbank prüfen hab ich bereits gemacht!
Was ist da los?

LG Alexander
Zitieren
#2
Hallo Leute,

auch wir haben ein Problem mit der Abgabeliste. Und zwar beim Ausdruck mit der HV:
Über der Abgabeliste steht "TESTSCHULE" und
das Abgabedatum kann nicht eingetragen werden.
Auf Ausdruck erscheint "gedruckt mit HV".
Ansonsten scheint alles normal.

Kennt das jemand?

Gruß
Christian
Zitieren
#3
Hallo Alexander,

betrifft das durchgängig alle Oberstufen-Kurse oder nur bestimmte? Kann es sein, dass bei (mindestens) einem Schüler eine falsche oder gar keine Jahrgangsstufe eingetragen ist (überprüfbar z. B. über "Schüler suchen")?

@Christian
Sind bei euch alle Lizenzschlüssel korrekt eingetragen? Ansonsten soll sich der betroffene Kollege mal direkt an mich wenden.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#4
Hallo Stephan,
eigentlich wüsste ich nichts anderes über die Lizenzschlüssel.

Ich schicke die Kollegin zu dir auf info@notenmanager.net

Danke und Gruß
Christian
Zitieren
#5
Hallo Stephan,

danke für den Tipp! In dem Kurs saß (gemäß) QD noch ein Schüler, der in die 10.Klasse (gemäß ASV) zurückgetreten ist.

Grüße
Alexander
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgabeliste Oberstufe - Popup-Fenster Zwi 1 115 25.01.2024, 17:28
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Oberstufe: Kurs auf Abgabeliste Feuer 1 152 14.11.2023, 16:46
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Abgabeliste Q11 krato 1 3.369 25.11.2010, 16:53
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Tendenzen in Abgabeliste Heiko 1 3.235 10.12.2007, 09:58
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.