Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Notenbuch ohne Notenart?
#1
Hallo Stephan,

nicht eilig, aber schön wäre es, wenn in der HV im Notenbuch wieder die Notenarten erscheinen würden.
Ich habe ganz normal spaltenweise die Vorgabe für Notenarten belegt und irgendwann mal früher waren dann im Notenbuch unter Note und Datum die eingestellten Notenarten zu sehen, also UB, RA usw.

Oder habe ich versehentlich eine Einstellung falsch?

Viele Grüße,
steve
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HV startet auch ohne Passwort jerk 8 9.908 15.03.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Mich
  Tester gesucht: Heimversion ohne Vollbild NM-Himself 18 23.262 09.12.2013, 21:57
Letzter Beitrag: frist
  Mittlerweilen Einsatz ohne Schulversion möglich? 314159 6 7.857 29.03.2012, 18:45
Letzter Beitrag: roweiss
  Notenbuch und Notenarten nowandthen 2 4.740 21.07.2011, 06:30
Letzter Beitrag: nowandthen
  Notenbuch zeigt Datum des Eintrags Kleber 6 8.771 13.11.2009, 07:24
Letzter Beitrag: Kleber

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.