Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
2. HJ 2005-06
#1
Ein paar Beobachtungen nach dem HJ-Wechsel:

1. Häkchen "Notengebung abgeschlossen" könnte automatisch entfernt werden.

2. Notenänderung 1.HJ gesperrt; trotzdem ist eine Eingabe bei den Feldern des 1.HJ möglich, die wegen Fehlens leer geblieben sind. Der NM interpretiert das als Note des 2.HJ und setzt entsprechend den senkr. Strich.

3. Notenänderung 1.HJ durch den Administrator wird zwar als Hinweis eingeblendet. Der Admin kann aber nur ändern, wenn das entspr. Häkchen in den Einstellungen gesetzt ist. Dann aber können auch wieder alle ändern.

4. Den Sinn der (grellen) grünen Farbhinterlegung hab ich noch nicht ganz verstanden. Markierung bereits erfolgter Eingaben?

Gruß, Lope
Zitieren
#2
zu 1.
kann ich noch automatisiert nachreichen
zu 2. und 3.
hab ich auch schon gemerkt und beseitigt, update montag.
zu 4.
die grünfärbung war nur für mich beim beta-testen gedacht. offensichtlich habe ich nicht alle stellen wieder gelöscht.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Das unter 2. beschriebene Problem besteht noch.

Gruß, Lope
Zitieren
#4
die kollegen sollen da halt nicht reinschreiben :wink:

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.