Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Zeugnisbemerkungen zu Hause erstellen
#1
Hallo,

meines Wissens war es bisher immer möglich, dass die Klassenlehrer (Gymnasium) ihre Zeugnisbemerkungen zu Hause erstellen und dann in der Schule importieren.

Anscheinend muss man dafür extra eine Berechtigung setzen oder etwas einstellen. Jedenfalls bekommen "meine" Klassenlehrer den Menüpunkt unter Zeugnis nicht vorgeblendet.

Welchen Haken habe ich vergessen oder besteht die Möglichkeit, die Bemerkungen zu Hause zu erstellen nicht mehr?

Freundliche Grüße,
Christiane
Zitieren
#2
"deine" Klassenleiter sollten einfach ein Update auf die neueste Heimversion machen: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=5491

smile

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugnisbemerkungen Lic 4 6.418 11.01.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Lic
  Zeugnisbemerkungen Olga R. 1 3.729 16.07.2008, 17:53
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Zeugnisbemerkungen Angelika 3 5.606 03.02.2006, 13:30
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Ordnungsmaßnahmen zuhause erstellen Werner Kolb 1 3.690 03.12.2004, 15:02
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.