Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Update 4.2.21 - keine Klassenauswahl mehr
#1
Hallo Stephan,

ich habe gerade die SV 4.2.21 installiert und stelle leider fest, dass in der Rubrik Zeugnis die Liste in der man normal die Klasse auswählen kann nicht angezeigt wird (alles leer).
DB prüfen, reorganisieren, komprimieren in der SV hat nicht geholfen.
NM Admin ist aktuell 1.1.14327.284

Vielleicht ist eine Code-Zeile falsch/ nicht freigeschaltet oder mache ich was falsch?
Danke!
steve
Zitieren
#2
Kann ich bestätigen: HAbe das gleiche Problem! Trotz Datenbank überprüfen keine Lösung!
Zitieren
#3
Hallo Steve,

tut mir leid für die Diskriminierung, aber es trifft nur die Gymnasien. ?

In dem Fall ging es auch nicht um zusätzliche Codezeilen. Vielmehr habe ich ein paar alte Zöpfe abgeschnitten und im Gymnasium-Bereich ein zwei Zeilen übersehen.

Hab' ich gleich korrigiert, Update kommt auch gleich. Für den Fall, dass gleich morgen einer Zwischenberichte drucken muss.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#4
Läuft wieder!
Danke!!!!
steve
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Warnung bei mehr als 4 Wahlfächer Zeugnisalex 0 157 31.01.2024, 14:40
Letzter Beitrag: Zeugnisalex
  Notenbogen und Legasthenie Schüler die keine (mehr) sind JGA 10 10.798 28.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: Billy

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.