Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schuljahr 2014_2015
#1
Hallo!

Meine Tabletversion aus dem alten Schuljahr lief bislang sehr gut, allerdings erhalte ich nun die Meldung, dass die "Betaversion abgelaufen" ist und ich mich das Forum wenden soll.

Wird es denn für das neue Schuljahr auch wieder eine Tabletversion geben?
Zitieren
#2
Hallo,

wird es, ich hoffe morgen, kann aber nichts versprechen. Ich muss noch durchtesten, ob die Änderungen, die für die ASV notwendig waren, die Funktionalität der Tabletversion beeinträchtigen und gegebenenfalls nachbessern.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
SUPER!!!

Danke für die Info! Dann freue ich mich auf die neue Version und biete mich auch gleich als Tester an! ;)

Gruß,
René
Zitieren
#4
Hallo,

ich schließe mich den Wünschen nach der Tablet-Version an und möchte
auch sagen, dass es sehr nützlich war.
Angesichts des rasant fortschreitendes Schuljahres und der Tatsache, dass
man besonders am Anfang Checklisten, Sitzpläne usw. braucht, möchte ich den
NMHIMSELF doch noch genauer fragen, wann die Tablet-Version zur Verfügung
steht (ganz grob, ob es um eine Woche, Monat oder noch länger geht).
Ich würde übrigens eine Vollversion gerne bezahlen!
Viele Grüße an Alle !
Zitieren
#5
Hallo,

vermutlich nach dem Wochenende, aber versprechen kann ich nichts.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NMTablet für das Schuljahr 2016/17 hier verfügbar NM-Himself 2 5.837 11.09.2016, 15:26
Letzter Beitrag: NM-Himself
  NMTablet für Schuljahr 2015/16 NM-Himself 6 9.700 17.09.2015, 16:20
Letzter Beitrag: lamda
  NMTablet für das Schuljahr 2014/15 NM-Himself 37 52.536 02.10.2014, 15:55
Letzter Beitrag: jerk
  NMTablet für das Schuljahr 2013/14 NM-Himself 15 23.462 15.08.2014, 21:52
Letzter Beitrag: renner83
  Wird alles gelöscht nach dem Schuljahr? pfe 3 5.871 25.11.2013, 15:50
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.