Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
wie geht es weiter im neuen Schuljahr?
#1
Hallo Stefan,
wie geht es weiter im neuen Schuljahr? Was passiert wann? Ab wann muss ich ggf. eine Lizenz kaufen? Gibt es Neuerungen? Ich fände es gut, wenn man die Spalte mit den Smilies etc. selber etwas einrichten könnte. Ich brauch da nicht alle Funktionen. Und der grimmige Smily (Bady?) ist grundsätzlich entweder nur halb oder gar nicht zu sehen. Beim Tagebuch fände ich es vorteilhaft, wenn der eingetippte Satz nicht rechts einfach verschwinden würde. Nach unten wäre in den Kästchen ja eigentlich Platz...
Schöne Ferien!
Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NMTablet Mitarbeit geht auf neuem Tablet nicht szh 0 1.552 04.03.2020, 10:03
Letzter Beitrag: szh
  Tabletversion geht nicht mehr. MarkusR 5 4.634 28.05.2019, 17:59
Letzter Beitrag: MarkusR
  neuen Reiter anlegen pfe 1 3.173 14.09.2016, 17:02
Letzter Beitrag: pfe
  Sitzplan drucken geht nicht useif 2 5.243 19.09.2011, 17:09
Letzter Beitrag: useif

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.