Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Bericht "Mitteilung Vorrücken" Gymnasium
#16
Hallo Steve,

Ich arbeite mich heuer zum ersten Mal in eigene Berichte ein und starte auch mit dem Bericht "Vorrücken". Durch Zufall habe ich Deinen gefunden - nur ein Wort: Respekt!
Bevor ich nun selber bastle, nehme ich gleich Deinen. Nun eine Frage (er ist ja schon von 2018 ). Ist er soweit noch aktuell?

VG und vielen Dank

Frank
Zitieren
#17
Hallo an alle,

hier unsere neueste Vorlage (Update 2022) zur Mitteilung Vorrücken, die auch noch nach der Integration von NMBerichte in NMAdmin geht und keine falschen Kästchen anzeigt.
By the way: In der Adresszeile über der Anschrift ist kein Feld für die Straße der Schule, sondern unsere Straße => bitte anpassen (wird bei uns sonst zu lang), ebenso Namen und E-Mail-Adresse der Beratungslehrkraft und der Schulpsychologin

Bitte beachten: Was noch nicht gehen kann, ist das Kombifach G+Sk in der 10. Jahrgangsstufe - vgl. Stephans Post weiter oben.
Logischerweise stimmt der Bereicht auch für die Einführungsklasse nicht, da muss man den Extra-Bericht über NMAdmin verwenden.

Viele Grüße und viel Spaß
steve

P.S.: Disclaimer: Hab alles in den verschiedensten Konstellationen getestet, aber Garantie gibts keine!


Angehängte Dateien
.zip   z_MitteilungVorrückung_Gym.zip (Größe: 154,32 KB / Downloads: 6)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht "Mitteilung Vorrückung" NM-Himself 18 21.000 23.07.2022, 17:39
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Gefährdungsmitteilung Zwischenzeugnis Gymnasium frist 0 2.594 17.02.2016, 21:22
Letzter Beitrag: frist
  Bericht "IT-Bescheinigungen" NM-Himself 5 8.812 14.07.2014, 16:32
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.