Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
HV: Passwort vergessen
#1
Hallo zusammen,

ein Kollege (Nutzer der Homeversion) hat sein Passwort vergessen.
Dieses konnten wir dann in der Schulversion über das NMAdmin-Tool
erfolgreich zurücksetzen. Leider kommt der Kollege aber nicht mehr
in die Homeversion hinein. Er hat auch die Homeversion deinstalliert
und wieder neu installiert. Leider kommt am Anfang stets die Abfrage
nach dem - vergessenen - Passwort.
Was soll der Kollege nun machen um die Homeversion wieder nutzen
zu können?

Viele Grüße
Hafner Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

die Heimversionsnutzer sollen sich doch bitte immer direkt an mich wenden. Über einen "Mittelsmann" zu kommunizieren ist immer unpraktisch und langwierig.

Um helfen zu können brauche ich auf jeden Fall noch eine Info darüber, welches Betriebssystem er installiert hat. Dies soll er mir per Mail an support@notenmanager.net schicken, das Problem kurz erläutern und ich schick ihm die Lösung des Problems zu.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

ok, ich werd's weitergeben. Evtl. ist ja
die Lösung des Problems dann auch für
andere Nutzer interessant.

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#4
Das mache ich aus einem bestimmten Grund nicht über das Forum: wir sprechen hier ja über eine Möglichkeit, das Passwort zu umgehen und so wieder an die Daten zu kommen. Diese Information könnte auch den einen oder anderen interessieren, der nicht die Berechtigung hat, dieses Passwort zu umgehen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HV nimmt korrektes Passwort nicht an LeRainier 6 7.995 22.09.2016, 09:21
Letzter Beitrag: jerk
  HV erkennt Passwort nicht Ollie 10 11.627 23.10.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Ollie
  Default-Passwort für Systembetreuer? Gymstein 3 5.350 10.03.2006, 18:08
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.