Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Klassentagebuch -. wie löschen.
#4
Hallo,

irgendwie ist im Tagebuch noch der Wurm. So dumm kann ich mich garnicht anstellen.
Heute hatte ich drei Stunden, die ich alle eingetragen habe. Bei den ertsen beiden ist alles ok. Auch bei der 3. Stunde sieht in der Wochenübersicht alles ok, aus. Was in dem Bild vom letzten Posting zu sehen ist, dass eine Stunde von mehreren Stunden belegt wird, ist nicht der Fall. Geht man aber auf die Listenansicht, so erscheint die 3. Stunde doppelt. Einmal mit meinem Inhalt, einmal ohne. Die Fehlermeldung mit dem Jet Datenbankmodul kam heute nicht.

Korrektur: Scheinbar hat es etwas mit dem Start und dem Beenden der Tabletversion zu tun. Nachdem ich sie gerade beendet und neu gestartet hatte, hat sich auch die erste Stunde des Tages verdoppelt. In der Wochenübersicht stehen jetzt in 1. und 3. je zwei Stunden, gleicher Farbe und gleichen Inhalts.
In der Liste haben die "Doppler" keinen Inhalt. Außerdem hat sich durch diesen Neustart die Liste meiner Stunden am 30.12.1899 auf 7 Stück erhöht. 4 Vertretungen, drei Klassen die ich habe, kein Inhalt.

P.S. Ein Hinweis noch: Wir hatten in diesem Jahr große Probleme mit dem Stundenplan. Das zieht sich jetzt zum Notenmanager durch. D.h. ich habe noch Klassen ohne Schüler. Kann es damit zusammenhängen? Ich frage mich, ob ich der einzige mit diesen Problemen beim Klasentagebuch bin.

P.P.S. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, ein altes VisualStudio auf einem deiner Drittrechner zu installieren und die Netbookversion nochmal zu kompilieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klassentagebuch -. wie löschen. - von MarkusR - 16.09.2013, 17:52
RE: Klassentagebuch -. wie löschen. - von MarkusR - 23.09.2013, 14:07
RE: Klassentagebuch -. wie löschen. - von useif - 23.09.2013, 19:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim Klassentagebuch pfe 7 9.429 27.10.2015, 19:09
Letzter Beitrag: pfe
  Ganze Mitarbeit/Unterrichtsbeiträge löschen jerk 1 4.615 26.01.2014, 12:38
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Wunsch für das Klassentagebuch MarkusR 0 2.584 06.10.2013, 15:58
Letzter Beitrag: MarkusR
  Problem mit Klassentagebuch MarkusR 1 4.014 05.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: MarkusR
  Stundenplan; Unterricht löschen andy 3 6.277 23.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.