Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Passwörter werden bei Berichte-Designer/Berichte-Modul nicht mehr akzeptiert
#1
Hallo,

ich komme weder als Administrator noch mit einem anderen Zugang in den Berichte-Designer (Version 1.0.13166.162) und das Berichte-Modul (Version 1.0.13166.160) - Fehlermeldung: "Benutzername unbekannt oder falsches Passwort". Könnte das an den Umstellungen bei der NM SV liegen (dort klappt der Login mit den o.g. Benutzern übrigens problemlos)? Vor den Ferien gab's jedenfalls noch keine Probleme...

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Felix
Zitieren
#2
Hallo Felix,

so ist es. Auch das Berichtemodul wurde schon angepasst, vor dem hochladen möchte ich aber noch ein paar Anpassungen und Tests machen. Ich denke, nach dem Wochenende wird die Version kommen. Wenn du es dringend früher brauchst gib Bescheid.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Heute haben wir uns anders beholfen - jetzt ist es erst mal nicht mehr so dringend ;-)

Herzliche Grüße
Felix
Zitieren
#4
Hallo Stephan,
ist es immer noch nicht möglich, mit dem Berichtemodul zu arbeiten? Passwörter werden nach wie vor nicht angenommen.
Zitieren
#5
Dauert nicht mehr lang. Ich möchte gleichzeitig auch noch ein Webupdate einbauen, damit zukünftige Updates einfacher ablaufen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#6
Hallo Stephan,
hier klappt es doch mit der Antwort.
Ich bekomme nach dem Update der neuesten Version diese Fehlermeldung, s. Anhang, und kann den Berichtedesigner deshalb nicht öffnen. NMBerichte läuft hingegen super. Nur beim Designer bricht das Programm beim Öffnen nach der o.g. Fehlermeldung ab.
Was ist zu tun.
Danke und Gruß,
Thomas
Zitieren
#7
Hallo Thomas,

da wurden offensichtlich einige Dlls nicht korrekt mitinstalliert. Ich schau mal in das Setup-Programm, was da schiefgelaufen ist. Ich geb dir dann Bescheid.

Gruß
Stephan

Lad dir das Setup noch einmal runter und lass es drüber laufen. Gib mit bitte Bescheid, ob es jetzt geht.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#8
Hallo Stephan,
jetzt passt alles. Bin erst jetzt dazugekommen, die Installation nochmals auszuführen.
Danke und Gruß
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Berichtemodul: Drucken nicht mehr möglich DGND 2 1.936 28.06.2021, 11:37
Letzter Beitrag: DGND
  Vorlagen funktionieren nicht mehr ThomasBauerBuchloe 9 5.544 10.02.2021, 12:15
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Externer Bericht kann nicht angesteuert werden Postgresql T_omas 3 3.115 03.02.2020, 13:40
Letzter Beitrag: T_omas
  Mitteiluung Vorrücken - Briefkopf nicht mehr da steve 2 4.028 16.06.2016, 10:14
Letzter Beitrag: steve
  Eigene Berichte wreden nicht gefunden tg289 0 2.460 10.02.2015, 21:04
Letzter Beitrag: tg289

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.