Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Mögliche Werte des Feldes Gefährdung
#1
Ich versuche gerade mit dem Berichtemodul eine Benachrichtigung über die Gefährdung zum Zwischenzeugnis zu entwerfen.
Mir scheint, das das Feld Gefährdung nur TRUE oder FALSE enthält. Liegt das daran, dass in den Klassen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gefährdungen eingegeben sind?
Kann ich im Berichtemodul abfragen, ob ein Schüler bei weiterem Absinken gefährdet ist, oder gefährdet oder sehr gefährdet?
Zitieren
#2
Hallo,

eigentlich wollte ich das Update erst morgen hochladen (habe heute einen langen Tag gehabt). Hab's jetzt gleich gemacht, dann hat sich deine Frage erledigt. Schau mal unter http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=4494. Da findest du wohl was du brauchst.

Das "normale" Feld "Gefährdung" sagt nur, ob ein Schüler mit dem aktuellen Notenbild durchfallen würde oder nicht. Was du brauchst ist das im oben genannten Posting erwähnte Feld "Gefährdungsstufe".

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und außerdem noch ein gesundes neues Jahr!!
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.