Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Achtung: falsche Notenzuordnung bei Tabletversion
#1
Exclamation 
Hallo an alle Beta-User, Hallo Stephan!

Betrifft alte Tablet-Version (genaue Version kann ich nicht mehr sagen; Update vom 8.10. hat dieses Problem nicht mehr!)

Bei mir sind zwei Schüler mit gleichem Nachnamen in einer Klasse, sagen wird X Lisa und X Max. Lisa erhielt eine Note, die in der Tablet-Version eingegeben wurde;in der HV wurde sie jedoch bei Max eingetragen. Dies war reproduzierbar. Lisas Note erschien immer bei Max. Vermutlich, weil er im Alphabet hinter Lisa kommt.

Wie gesagt - das Problem titt mit dem Update vom 8.10 nicht mehr auf - habe ich heute getestet.

Solltet ihr jedoch mit der alten Version Noten bei Schülern mit gleichem Nachnamen eingetragen haben, schaut lieber nochmal nach, ob die Note auch beim richtigen Schüler angekommen ist...

Noch ein schönes WE!

Florian

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tabletversion 2023/24 Mück 1 314 11.09.2023, 13:01
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neue Tabletversion für 2022/23? Mück 2 1.150 12.09.2022, 15:34
Letzter Beitrag: Mück
  Notenanzeige Tabletversion Oberstufe fehlerhaft? Mück 3 3.050 04.11.2019, 17:41
Letzter Beitrag: Mück
  Tabletversion geht nicht mehr. MarkusR 5 4.634 28.05.2019, 17:59
Letzter Beitrag: MarkusR
  kann mich nicht bei Tabletversion anmelden pfe 1 2.835 15.03.2018, 20:42
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.