Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Nochmal Klassentagebuch...
#1
Wenn ich einen bestehenden Eintrag im Klassentagebuch verändere, in der Wochenansicht, und dann in die Listenansicht wechsle, erscheint die Änderung zwar rechts in den (gesperrten) Feldern, aber nicht in der Liste.

Dass ich nach dem Speichern auch noch das Rote X drücken muss und dann gefragt werden, ob ich die EIngaben verwerfen möchte, finde ich manchmal verwirrend. Vielleicht mache ich da auch immer noch was falsch, aber so doof kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder doch?? großes grinsen

Gruß
Zitieren
#2
Eine weitere Beobachtung: wenn ich in der 5-Tages-Ansicht eine bestehende Stunde verändere, stellt sich die Stunde ohne mein Zutun auf "0" zurück. Wenn ich da nicht aufpasse, pappt die nach dem Speichern ganz oben am Tages-Rand. Wenn ich die Stunde wiederum öffne und die "0" z.B. auf die "4" korrigiere, wird die Stunde plötzlich ganz lang, d.h. sie geht bis in die x-te Stunde. Das Verhalten ist nur in der Netversion, in der Heimversion tut sich da gar nichts.

Gruß,

Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim Klassentagebuch pfe 7 9.232 27.10.2015, 19:09
Letzter Beitrag: pfe
  Wunsch für das Klassentagebuch MarkusR 0 2.541 06.10.2013, 15:58
Letzter Beitrag: MarkusR
  Klassentagebuch -. wie löschen. MarkusR 8 11.569 24.09.2013, 18:27
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Problem mit Klassentagebuch MarkusR 1 3.945 05.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: MarkusR
  Klassentagebuch will nicht SHeymann 2 5.090 15.09.2011, 19:57
Letzter Beitrag: SHeymann

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.