Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotsync mit Outlook 2010
Verfasser Nachricht
HSkudlik Offline
Schaut sich um
*

Beitrag: #1
Hotsync mit Outlook 2010
Hallo zusammen,
ich war froh als ich auf einem alten Tungsten T5 mit Hilfe dieses Forums die PDA-Version des Notenmanagers zum Laufen brachte. Natürlich habe ich auch Aufgaben, Kontakte und Kalender mit Outlook XP synchronisiert. Gestern habe ich Office 2010 installiert. Obwohl ich die alte Version Office XP behalten habe, ist Outlook XP verschwunden und die Synchronisation mit Outlook 2010 wird laut Systemmeldung von PalmDesktop (6.2.2) und Hotsync (7.0.2) nicht unterstützt!
Weiß jemand wie man das lösen kann?
Vielen Dank
04.07.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
webmaster Offline
Administrator

Beitrag: #2
RE: Hotsync mit Outlook 2010
Hm, tut mir leid. Stephan und ich haben mittlerweile beide eine Palm Pre.A_icon_no
Im Unterricht benutzen wir jetzt Netbooks mit der speziellen Notenmanager-Netbook-Version.

Gruß,
Melanie

com webmasterin

If you can't laugh at yourself, make fun of other people. großes grinsen
31.08.2010 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lope Offline
Forumssüchtiger

Beitrag: #3
Hallo Melanie,

Zitat:...mit der speziellen Notenmanager-Netbook-Version

wie komm' ich denn an diese spezielle Version ran? Ist die auch für 10"-Schirme mit 1024x600 geeignet?

Gruß, Lope
01.09.2010 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NM-Himself Offline
Programmiergott ;)

Beitrag: #4
Hallo Lope,

die Version gibt es bald. Ist noch "strictly beta" aber nach einem Jahr Testeinsatz auf meinem Netbook ist sie stabil genug, dass im nächsten Schuljahr auch andere mal testen dürfen.

Die Version ist speziell für Netbooks und daher genau für die Auflösung 1024x600 designt. Ideal ist übrigens ein Netbook mit Touchscreen. Aber beim offiziellen Release werde ich mich darüber noch ein bisschen mehr auslassen.

Gruß
Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
01.09.2010 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Notenmanager - Notenverwaltung für Schule und Zuhause | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation