Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
WPF-Bezeichnung in Berichten
#1
Hallo,

die WPF-Bezeichnung in den Berichten (z. B. JFN 10te Klassen, etc...) steht in arabischen ZIffern. Dies sollte doch in römischen Ziffern - wie im Zeugnis bereits letztes oder vorletztes Jahr geändert - erscheinen.

Wenn möglich, bitte ändern (ich hoffe, ich hab keinen Foreneintrag dazu übersehen; wenn doch, bitte link mailen...)

Danke,

claus
Zitieren
#2
Hallo Claus,

im Bericht "Mitteilung JFN" (ich weiß im moment nicht, welche du noch meinst), wird die Ausbildungsrichtung schon immer als arabische Ziffer gedruckt, hat bisher keinen gestört. Ich kann (und werde) das gerne ändern, werde aber deshalb nicht extra ein Update herausbringen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hi Stephan,

wäre super, wenn das geändert wird - in römisch; betroffen sind der Bericht "Mitteilung JFN AP", so wie der Bericht "Notenbogen AP", der "normale Notenbogen" und der "Notenauszug" - also eigentlich alle Berichte, die evtl. ausgedruckt und archiviert werden könnten. Am dringensten wären die AP-Berichte. Ein Update denk ich ist extra nicht notwendig, da sicherlich ein nächsten noch vor Beginn der AP kommt - so wie ich das einschätze...

Also, wäre toll, wenns im nächsten Update mit drin steckt.

Liebe Grüße und Vielen Dank,

claus
Zitieren
#4
Hi Stephan,

vielen Dank für die Änderung im neuen Update!

lg
und schöne Ferien stumm (war schon wieder in der Schule...)

claus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlkurse werden nicht in Berichten angezeigt drschwein 1 894 26.10.2022, 17:17
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Noten fehlen in Berichten rs-ste 4 5.265 24.04.2018, 16:38
Letzter Beitrag: rs-ste
  Fach Geographie fehlt in manchen Berichten stem 4 5.560 07.02.2017, 09:59
Letzter Beitrag: stem
  Seitenränder bei Berichten / Berichtgenerator Anderl 1 3.398 15.02.2012, 13:14
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Fehler in Berichten charly 3 5.309 22.07.2010, 21:42
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.