Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Klassentagebuch
#1
Hallo,
ich hätt da mal ne Frage zum Klassentagebuch.
Nachdem ich dieses tolle Programm mitlerweile schon länger benütze sind bei mir die Stunden im Klassentagebuch HV schon ziemlich voll. Leider bin ich jetzt am Ende meines Bildschirms angelangt. wall Ich kann aber leider nicht herunterscrollen. Jedesmal, wenn ich das Klassentagebuch öffne, und das mach ich fast täglich, bring ich das Ding (trotz meines neuen 19" Bildschirms) nicht mehr zum Sehenanonym. Ist es möglich, hier ein Scrollfunktion einzubauen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim Druck des Klassentagebuchs nicht nach dem Unterrichtsdatum sortiert ist, sondern in welcher Reihenfolge ich es eingegeben habe. So habe ich schon vor Weihnachten meine Schulaufgaben, die ich im Januar/Feb halte eingetragen und diese kommen dann im Ausdruck leider im Dezember. Es ist nur eine kleiner Wunsch und eilt auch nicht. Aber es wäre schön....
Mfg Marcus
:kaffee:
Zitieren
#2
Hallo Marcus,

bei mir scrollt es prima in allen Lebenslagen, hoch und runter. Ãœber den Laufbalken oder per Scrollrad. Hat noch jemand anderes ein Problem damit?

Beim Ausdruck hast du recht, da hab ich einfach nicht aufgepasst (hab beim Testen natürlich immer schön chronologisch eingetippt und dadurch den Fehler nicht bemerkt).

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. daumen hoch
Ich glaub, ich weiß worans bei mir liegen kann. Die Bildschirmeinstellung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die DPI Einstellung war bei mir ein bisschen zu groß
Gruß Marcus
:kaffee:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassentagebuch roro 1 3.217 29.09.2008, 08:38
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Klassentagebuch drucken? wibasp 1 3.157 28.09.2007, 12:16
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.