Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Abmeldung aus dem Forum nicht möglich
#1
Question 
Hallo,

bei mir tritt immer diese Fehlermeldung auf, nachdem ich mich aus dem Notenmanager-Forum abmelden möchte:

Code:
Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Ich benutze Firefox (neueste Version 3). Cookies sind aktiviert. Der Cache, etc. wurde bereits komplett unter Extras -> Private Daten löschen geleert. Mit dem Internet Explorer funktioniert's auch nicht!

Wer hat eine Lösung parat?
Zitieren
#2
Sorry, im Gewand meines Mannes:

Der Link oben funktioniert nicht (ich wollte mir das schon lange mal anschauen und habs wieder vergessen).
Du musst den Link ganz unten probieren (rechts neben "Forum enthält neue Beiträge...), das müsste funktionieren.

Gruß,
Melanie
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Melanie,

danke für deine Antwort. Habe mich schon gefragt, warum es nicht funktioniert. Hat's wieder was
PHP zu tun?
Zitieren
#4
Sad 
Hallo,

jetzt bin's ich nochmal.
Leider funktioniert das Abmelden auch so nicht. Es wird ebenfalls obige Fehlermeldung angezeigt. Aber wenn ich die Seite verlasse, werde ich automatisch abgemeldet. Wenn ich dann wieder zurückgehe, bin ich wieder angemeldet. Nur dumm, wenn man im Internet-Café oder ähnlichem angemeldet ist :a_icon_no:!
Zitieren
#5
hallo andi,
das kann eigentlich nicht sein. bist du sicher, dass du den richtigen link ganz unten erwischt hast? das problem hatten natürlich schon einige (auch ich) und trat bei dem link unten nie auf.

keine ahnung, womit das genau zu tun hat.mot
ich komme einfach nicht dazu, das zu reparieren.

gruß, melanie
= webmasterin

If you can't laugh at yourself, make fun of other people. ;-)
Zitieren
#6
Wink 
Hallo Melanie,

ich habe mich "verklickt";)! Der Link gaaanz unten funktioniert! Ich habe den Fehler für dich gefunden und es gibt zwei Möglichkeiten, den Fehler zu lösen:

1. Der obere Link enthält keine "sid" und der Untere schon! Ist eigentlich klar: Ohne Session-ID kein Logout!
LÖSUNG: Ergänze in der Logout-Anweisung den Befehl/URL um "&SESSIONID". "SESSIONID" steht dabei für die Session-ID des Nutzers. Oder du kopierst einfach die Anweisung vom unteren Link in den Oberen! Fertig!

oder

2. Ein Update der Forensoftware durchführen. Die neueren Versionen sind grafisch aufwendiger gestaltet.

Hoffe, du bekommst es hin daumen hoch!
Zitieren
#7
Ja, ein Update wollte ich schon lange mal machenangst
Bloß wann?wall
= webmasterin

If you can't laugh at yourself, make fun of other people. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie abonniere ich das Forum? thomas123 2 5.287 09.10.2016, 11:04
Letzter Beitrag: thomas123
  Login im Forum webmaster 0 12.526 10.02.2011, 17:09
Letzter Beitrag: webmaster
  Ladezeit Forum lope 3 2.517 13.10.2006, 20:27
Letzter Beitrag: bkahl
  Wie bewertet dieses Forum seine Schreiber? stenzenberger 6 9.114 23.03.2006, 22:49
Letzter Beitrag: webmaster
  Forum abonnieren jetzt möglich webmaster 0 2.958 25.09.2005, 13:44
Letzter Beitrag: webmaster

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.