Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
NMBViewer startet nicht
#1
Hallo Stephan,

wenn ich die Datei NMBViewer.exe zu starten versuche, kommt die Meldung: "Fehlende Parameter in der Kommandozeile"
Ich habe die Version 1.0.15109 des Berichtsmodul installiert. Das NM Berichte-Modul lässt sich problemlos starten. Auch der Berichte Designer kann über die Datei BerichtDesigner.exe gestartet werden.
Ich möchte einen eigenen Briefkopf in die Gefährdungsmitteilung zum Zwischenzeugnis einfügen. Ist dazu NMBViewer notwendig?
Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe!
Bernhard Köglmeier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NMBViewer startet nicht - von Koegi - 20.01.2016, 15:32
RE: NMBViewer startet nicht - von NM-Himself - 20.01.2016, 16:31
RE: NMBViewer startet nicht - von Koegi - 20.01.2016, 17:04
RE: NMBViewer startet nicht - von Koegi - 20.01.2016, 20:44
RE: NMBViewer startet nicht - von NM-Himself - 20.01.2016, 21:36
RE: NMBViewer startet nicht - von Koegi - 20.01.2016, 22:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NMBViewer keine Verbindung zum Datenbankserver okrisch 3 3.844 18.07.2018, 07:38
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Berichtemodul und NMBViewer martin 3 6.316 15.05.2016, 11:21
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.