Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Klassentagebuch -. wie löschen.
#9
Hallo Zusammen,

gestern abend habe ich endlich die Ursache für die Verdoppelung gefunden: die Sommerzeit! Das Klassentagebuch wurde letztes Jahr erst zur Normalzeit fertig, daher ist der Fehler erst einmal nicht aufgefallen. Im Sommer gab es dann dauernd diese Verdopplungen und jetzt bei der Fehlersuche habe ich immer wieder Woche für Woche Termine eingetragen und ab 1.11. gab es plötzlich keine Verdoppelungen mehr. Da ist mir dann ein Licht aufgegangen.

Ich habe jetzt das Datums- und Zeithandling umgeschrieben (immer brav in "unviversal time" umrechnen) und zumindest bei den normalen Aktionen ist es bei mir zu keinen Verdopplungen mehr gekommen.

Ich lade nachher noch ein Update hoch und erneuere auch die Setupdatei selber.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klassentagebuch -. wie löschen. - von MarkusR - 16.09.2013, 17:52
RE: Klassentagebuch -. wie löschen. - von useif - 23.09.2013, 19:50
RE: Klassentagebuch -. wie löschen. - von NM-Himself - 24.09.2013, 18:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim Klassentagebuch pfe 7 9.348 27.10.2015, 19:09
Letzter Beitrag: pfe
  Ganze Mitarbeit/Unterrichtsbeiträge löschen jerk 1 4.585 26.01.2014, 12:38
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Wunsch für das Klassentagebuch MarkusR 0 2.569 06.10.2013, 15:58
Letzter Beitrag: MarkusR
  Problem mit Klassentagebuch MarkusR 1 3.984 05.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: MarkusR
  Stundenplan; Unterricht löschen andy 3 6.222 23.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.