Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Noten von Q11/12 nach Abgleich verschwunden
#13
(27.10.2011, 22:42)NM-Himself schrieb: Du hast zwar recht, dass das Autobackup unbedingt funktionieren sollte, eine externe tägliche (!) Datensicherung ersetzt dir das aber niemals. Die Sicherungen werden ja - wie gesagt - in das Datenbankverzeichnis selber geschrieben. Sollte selbiges aus welchen Gründen auch immer verloren gehen, dann sind auch alle Datensicherungen weg.

Da hast du natürlich Recht und genau das hab ich mir heut auch schon gesagt: wer darauf verzichtet, handelt leichtsinnig.
Dass das Autobackup aber nicht funktioniert, muss ja ieinen Grund haben. Hoffe mal, dass wir das noch herausfinden, worans liegt.

Was die Tools und Lösungen betrifft, wäre ich dir dankbar, wenn du dazu mal einen Thread eröffnen würdest. Ich selber schließe meine verschiedenen Books regelmäßig über AllwaySync an ein externes Laufwerk an, nur dummerweise hatte ich das HV-Verzeichnis da nicht einbezogen, sondern bloß die Schuldateien in Eigene Dateien (frag mich etz nicht warum anonym )

Gymnasium Stein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noten von Q11/12 nach Abgleich verschwunden - von pa-gymstei - 27.10.2011, 23:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bemerkungen verschwunden JOs 1 5.547 20.07.2009, 19:35
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Note wird beim Abgleich immer wieder falsch überschrieben Drummi 4 6.736 30.11.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Drummi
  Note "verschwunden"? sh 1 3.454 22.02.2008, 22:48
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Noten von SV in HV übertragen nach Notenschluss Wittelsbacher 1 3.735 11.07.2007, 10:13
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Korrekturschema übernimmt Noten nach Notenschluss Wittelsbacher 5 7.693 09.07.2007, 16:43
Letzter Beitrag: lope

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.